Vollgas auf den 8. Platz

Die WM ist vorbei, was bleibt sind schöne Erinnerungen an spannende und herausfordernde Wettkampffahrten (und der obligate Ballon-Jetlag). Wir haben die Zeit in Gross-Siegharts unglaublich genossen und freuen uns riesig über den 8. Platz!!!
Wir gratulieren dem Team Zeberli herzlich zur Silbermedaille, dem Team Hugi zum 4. Platz und bedanken uns bei der gesamten Schweizer-Nati für die super Zusammenarbeit und die wertvolle Unterstützung. Gratulation auch den Teams Blas-Air und Strasmann, es macht einfach Spass mit euch! Und die schönen Blaser T-Shirts haben sich als Glücksbringer entpuppt, Merci Marc! 
Auch unseren treuen Fans zu Hause Merci tuusig!!! Ohne euch und eurem Mitfiebern würde es nur halb so viel Freude machen. Wir arbeiten in der Zwischenzeit auch an der nächsten Ausgabe unseres Vlogs... und der Kameraführung ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gran Dios (Montag, 27 August 2018 12:37)

    Das ist einfach ober mega super geil!