Die Spiele sind eröffnet

Seit gestern Abend ist es offiziell. Die WAG sind eröffnet. In Anwesenheit seiner Hoheit dem Kronprinzen von Dubai wurde mit viel Glanz und Gloria die Flamme angezündet. Die Show war spektakulär. Und obwohl der Ballonwettkampf noch nicht einmal begonnen hat, ist das Wort spektakulär schon ziemlich oft in den wenigen Blogeinträgen zu den WAG gefallen. Aber die Eröffnungsshow war dermassen spektakulär, es gibt kein passendes Wort dafür. Da war eine riesige Leinwand mit Animationen, eine Bühne mit Tänzer, Theater, Akrobatik, Trapezkünstler, da wurde die Welt aus dem Universum geboren, die Disziplinen vorgestellt und dargestellt und zum Abschluss ein Feuerwerk. Und das alles vor einer spektakulären Kulisse. Uns ist immer noch ganz schwindlig und wir haben Hühnerhaut. Und ganz nebenbei war während der Show im Hintergrund ein Feuerwerk zu sehen, das mit jedem 1. August Feuerwerk mithalten kann, da hatte wohl jemand Geburtstag. 
Jetzt holen wir Dave und Fäbu vom Flughafen ab und freuen uns auf spektakuläre Ballonfahrten :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0