Merci und bis zum nächsten Mal!

Liebe Fans

Die EM ist vorbei. Wir sind wieder alle zu Hause und voll im Schuss. Zwar noch etwas neben den Schuhen, aber das gehört wohl zu den Wettkämpfen genauso dazu wie das frühe Aufstehen und die wunderschönen Ballonfahrten. 
Langsam haben wir auch unsere Enttäuschung verdaut. Die Top 10’s lagen so lange in Griffweite und dann haben wir die letzte und alles entscheidende Fahrt in den Sand gesetzt oder eben, den Marker nicht aufs Kreuz! Es kam schon der Spruch, das sei halt typisch Berner, YB würde auch immer die wichtigsten Spiele veryoungboyen… Die Enttäuschung war riesig. Aber der 25. Platz ist immerhin (knapp) im 1. Viertel und darüber freuen wir uns! 
Wir gratulieren dem Team Zeberli ganz herzlich zum Europameistertitel sowie allen Schweizer Teams zu ihren sehr guten Resultaten. Es hat Spass gemacht mit Euch! 
Danke auch an alle unsere Fans fürs Mitfiebern. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0